Spenden leicht gemacht

Natürlich ist der Blankeneser Bürgerverein nicht abgeneigt Spenden entgegenzunehmen. Hierfür haben wir den BBV Spenden Button eingeführt. Mit diesem können Sie uns auf einfache und unkomplizierte Weise eine Spende zukommen lassen. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen, senden wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung zu.

oder per Überweisung

Blankeneser Bürger-Verein e.V.
Konto 1265 155828 BLZ 200 505 50
IBAN DE04 2005 0550 1265 1558 28
BIC HASPDEHHXXX

Für die Spendenaktion für den Blankeneser Marktplatz haben wir ein separates Konto eingerichtet:
Stichwort: Spendenaktion Blankenese/Name/Anschrift
HASPA: DE62 2005 0550 1500 6730 15

Spenden sind i.S. von § 10b EStG steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie im Überweisungstext Ihre Anschrift an, damit wir eine Spendenquittung ausstellen können. Grundsätzlich erfolgt dies ab einem Spendenbetrag von 100 €.

Auf den Button klicken und los geht´s!

Zahlreiche Projekte konnten wir mit Ihrer Unterstützung bereits umsetzen. Beispielsweise führen wir regelmäßig die Aktion „Blankenese blitzblank“ durch. Zu Weihnachten helfen wir bedürftigen Mitbürgern und karitativen Einrichtungen mit der „Bürgerhilfe“. Wir unterstützen Initiativen zur Parkpflege. Mit vielen dieser Maßnahmen können wir Verbesserungen in vielerlei Hinsicht erreichen.